FREIE PLÄTZE: Ein freier Platz

Über mich

Ich liebe meine Tätigkeit als Krippenerzieherin und es macht mir sehr viel Spaß, die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und in diesem wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hinsicht sind die ersten Jahre für die Entwicklung der späteren Persönlichkeit prägend. Es ist mir wichtig, die Kinder in dieser Zeit zielgerichtet zu fördern und ihnen ein liebevolles Umfeld zu bieten, in dem sie spielen, toben und lachen können. Ich habe mich dazu entschieden in einem kleinen Rahmen zu arbeiten, um einen noch besseren Blick auf die Kindern zu haben und eine familiäre Stimmung für die Kinder sowie für die Eltern zu gestalten.

Tanzen und Musik sind Gold für die Seele. Jeder Mensch sollte Zugang zu diesem wertvollen Schatz haben. In diesem Zuge habe ich 2020 meinen Zumba-Trainerschein für Klein und Groß gemacht. Das Zwergenland bietet die Möglichkeit, dass Kinder von klein an den Kontakt zur Musik, zu Tanz sowie Instrumenten bekommen. Den Eltern soll Spaß und Freude nicht vorenthalten sein, daher biete ich einmal die Woche eine kostenlose Zumba Stunde nur für Erwachsene an :)

Ansonsten bin ich Baujahr 1988, verheiratet seit 6 Jahren und habe einen großen Jungen (2015) und eine kleine Tochter (2019). Ursprünglich kommen wir aus Berlin-Neukölln und sind seit Oktober 2020 in Potsdam-Babelsberg wohnhaft.

Ich bin ein sehr lebhafter Charakter, der gerne mit den Kinder aufregende Angebote startet und scheue kein Wetter (Achtung Hinweis auf Wetterfester Kleidung :) ). Sie bekommen keine sauberen Kinder mit nach Hause :D . Sehr gerne stehe ich Ihnen zur Seite bei Herzensangelegenheiten oder höre gerne Geschichten von Ihrem Familienausflug.

Its Zumbini-Time